es reicht, gute nacht

nüchtern werde ich so apatisch, dass mir die kraft fehlt zu heulen oder zu kotzen. also prost! mein selbstgemachter eierlikör sollte eigentlich gut eingeteilt werden. jetzt ist er heute schon komplett aufgebraucht und mir reicht es jetzt auch mit dem osterfest. meine uhr zeigt schon satte „3,20 promille“ und ich gehe jetzt ins bett.  der ostermontag ist hier in spanien sowieso kein feiertag und ihr könnt den ostermontag ohne mich feiern.  trotz allem wünsche ich euch allen noch einen schönen ostermontag.  gute nacht.

Advertisements

5 Gedanken zu „es reicht, gute nacht

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.