kritische kommentare werden verfälscht!

durch einen beitrag von frida auf erden wurde ich auf das blog „subsequentis, lästern hält gesund aufmerksam. die hohle birne von blogbetreiber hält sich als „brechmittel“ mit lästern gesund. meinen hinterlassenen kommentar hat „es“ verfälscht, da „es“ wohl meine kritik an der geposteten „kotze“ nicht ertragen konnte (passiert mir leider nicht das erste mal)! dafür dürft ihr mich hier kotzen sehen.  😉

5 Gedanken zu „kritische kommentare werden verfälscht!

schreib was

