7 Gedanken zu „verrohung zeigt sich überall

  1. in anderen deutschen zoos müssen elefanten auch sogenannte kunststücke lernen, die aber dazu dienen, im medizinischen notfall das tier behandeln zu können.
    eine schande für den zoo hannover.
    eigentlich war ein besuch für dieses jahr im zoo vorgesehen, aber darauf wird nun verzichtet.
    tierquälerei unterstütze ich nicht.
    außerdem verstehe ich den umgang und die dressur so gar nicht, denn verhaltensforschung hat gezeigt, dass mit dem belohnungssytem viel mehr erreicht werden kann bei tieren, auch bei den stolzen elefanten.
    man muß nur wissen wie.

    Gefällt 3 Personen

  2. Das Titelbild mit den wartenden Hunden ist klasse.
    Ich finde Zirkus, in dem dressierte Tiere auftreten, schon lange unangebracht, doch zum Glück verzichten immer mehr darauf.
    Gibt es niemand, der so etwas verbieten kann?

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.