die jungen gegen die dummen

wir dürfen die rettung unserer erde nicht den duckmäusern überlassen!„Pulse of Europe“ Wir Jungen gegen die Dummen

Advertisements

2 Gedanken zu „die jungen gegen die dummen

  1. Ich weiss nicht Campo, zu den dummen zaehle ich mich eigentlich nicht, aber ich kann mich auch nicht fuer diese sogenannte Bewegung pro Europa begeistern, ich will dir auch sagen warum, nicht weil sie fuer Europa zu sein scheinen, mehr, wer hinter dieser sogenannten Bewegung steht. Wie ich aus den wenigen Zeitungsartikeln entnehmen konnte, sind es Rechtsanwaelte aus Frankfurt, die per persoenliche Beziehungen auf Twitter und Facebook und ueber eine eigene Webseite diese Treffen organisieren. Angeblich erfolgt das durch Eigenfinanzierung und sie bezeichnen sich als politikunabhaengig und als Gegenpol zu Pegida. Sie schliessen nicht aus sich in eine politische Partei zu verwandeln und sie sind fuer Europa mit Veraenderungen, was sie genau bewirken wollen ist weitgehend unklar. Ehrlich gesagt, das alles glaube ich nicht, und dass sie sich gerade an die Jugend wenden und sogar Werbung in den Schulen betreiben wollen, na ja, da hoere ich das Gras wachsen. Der Gruender selbst bezeichet die Bewegung indirekt als eine Elitebewegung, wie die AFD und das Beste, diese ganzen Aktivitaeten in angeblich ganz Europa und die Strukturen wurden in etwas mehr als 3 Monaten aufgebaut, zuerst gegen Trump. Mache Dir deine Gedanken und suche ihre veroeffenlichyungen, wirs viele Widersprueche finden, aber wenig Erklaerungen.

    Gefällt 1 Person

    • lieber uwe und liebe christina (meermädchens mama),
      klar, die schlagzeile vom berliner kurier „wir jungen gegen die dummen“ ist provokant. die neue bewegung der zigtausend eu-beführworter steht zu was. sie sind nicht (wie pegida und afd) gegen, sondern für etwas. sie erkennen wie überlebenswichtig die eu in zukunft ist.

      den massen der pulse-of-europe-bewegung sind die initiatoren gar nicht bekannt. es geht auch nicht um die gründer der bewegung. es geht alleine um europa. folgend noch mal der text einer flammenden rede für europa, vom spanischen abgeordnete esteban gonzàlez pons, im eu-parlament.
      grüsse aus andalusien
      geno – der einsiedler

      Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s