das tauben-massaker

godzilla fühlt sich schon immer als der grösste und stärkste im hunderudel. er ist aber der kleinste und auch der einzige der durch die fenstergitter in die nebengebäude gelangen kann. immer wieder ist godzilla unauffindbar und kommt auch nicht wenn ich ihn rufe. aufgefallen ist mir auch, dass er öfters satt ist und keinen hunger hat.

nun habe ich entdeckt, dass in einem nebengebäude tauben nisten und ihre küken aufziehen. godzilla hat dies wohl auch schon länger bemerkt und hat schon einige der tauben gejagt und auch gefangen, bevor er sie genüsslich aufgefressen hat. nur die federn zeugen noch von godzillas massaker an den tauben.

Advertisements

4 Gedanken zu „das tauben-massaker

  1. bei einem ferienbesuch bei großtante und großonkel gab es eines mittags auch taube zu essen. genauer gesagt taubenbrust.
    damals war ich so 8 oder 9 jahre alt und wie heute auch sehr tiervernarrt.
    aber essen musste ich trotzdem, denn es hätte ordentlich ärger gegeben.
    dafür durfte ich auch allein ins schwimmbad.

    Gefällt 1 Person

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s