viele rentnerinnen benötigen unterstützung

eine mutter kann 6 kinder ernähren, aber 6 kinder können nicht ihre mutter ernähren?

Advertisements

6 Gedanken zu „viele rentnerinnen benötigen unterstützung

  1. Rentnerinnen und Rentner auf Flaschensuche – sehe ich leider in Berlin fast jeden Tag. Aber es gibt tatsächlich immer noch Leute, die öffentlich behaupten, es gäbe keine Altersarmut bzw. sie sei „irrelevant“. Da geht mir die Galle hoch.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Hilfe ! – Mitohnesahne's Blog

was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s