deutschland geht es so gut wie noch nie

habt ihr das auch gelesen? „deutschland geht es so gut wie noch nie.“ habt ihr auch gelesen, dass laut einer studie des robert-koch-instituts reiche bis zu 10 Jahre länger leben und arme 10 jahre früher sterben. armut gibt es in deutschland übrigens auch trotz arbeit.
würde der eintritt in die rente auf 71 jahre angehoben, hätten arme männer keine rente in ihrem leben, arme frauen nur noch kurze zeit, während reiche 10 oder mehr jahre als rentner leben würden.

das sind dann mal gute nachrichten: „die armen sterben 10 jahre früher“ und „überflüssige bürger“ liegen somit nicht unnötig den steuerzahlern auf der tasche, weil sie möglicherweise das rentenalter nie erreichen werden, und „die reichen leben 10 jahre länger“ und sorgen somit in ihrem konsumwahn für das so „heilige“ wirtschaftswachstum. wenn deutschland „überaltert“, werden dann genau diese „alten“ wähler politisch immer mächtiger?

Advertisements

2 Gedanken zu „deutschland geht es so gut wie noch nie

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s