das kopftuch-urteil

die frage ist nicht ob, sondern warum sie ein kopftuch trägt.
Die Folgen des Kopftuch-Urteils

Advertisements

2 Gedanken zu „das kopftuch-urteil

  1. Vor langer Zeit, etwa in den vierziger jahren des vergangenen Jahrhunderts trugen die Bauersfrauen hier in Deutschland auch Kopftuch und das war ganz normal, natürlich nicht aus religiösen Gründen, eigentlich noch bis in die sechziger Jahre. Ich meine, man soll doch die frauen ihr Kopftuch tragen lassen, ich hab nichts dagegen.

    Gefällt 3 Personen

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s