mein galgo-mädchen viva ist nicht gut zu vögeln. sie hat gestern auf dem sofa eine taube gefressen und mir die „reste“ zum aufräumen hinterlassen. weil sie aber meine freundin ist, bin ich ihr nicht böse. keine ahnung, wie sie die taube gefangen hat.
So etwas würde meine Schäferhündin nie tun. Sie beschützt die zahlreichen Nistkästen in meinem Garten vor Katzen und hat sogar schon einmal einen Vogel als Fund angezeigt, der aus dem Nest gefallen war und dank ihrer Aufmerksamkeit dann aufgepäppelt werden konnte.
LikeGefällt 1 Person
mein galgo-mädchen viva wurde von spanischen jägern zu einer erfolgreichen jagdhündin erzogen und trotzdem am ende an einem baum aufgehängt: „dem henker entkommen“
aber auf campogeno gibt es auch freundschaften, die ich mir früher gar nicht vorstellen konnte: „aussergewöhnliche tierfreundschaften“

LikeGefällt 1 Person
Wolf und Lamm werden beisammen weiden; und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind; und die Schlange: Staub wird ihre Speise sein. Man wird nicht übeltun noch verderbt handeln auf meinem ganzen heiligen Gebirge, spricht Jehova. Jesaja 65,25
Ein tolles Foto!
LikeGefällt 1 Person
Es freut mich sehr zu hören, dass es ihr so gut bei dir geht und sie sich wohl fühlt
VG Dieter
LikeGefällt 1 Person
Das Galgo Mädchen kann bestimmt fliegen ! 🙂 l.g.Donna
LikeGefällt 1 Person