meine freundin ist nicht gut zu vögeln

taubenrestemein galgo-mädchen viva ist nicht gut zu vögeln. sie hat gestern auf dem sofa eine taube gefressen und mir die „reste“ zum aufräumen hinterlassen. weil sie aber meine freundin ist, bin ich ihr nicht böse. keine ahnung, wie sie die taube gefangen hat.

5 Gedanken zu „meine freundin ist nicht gut zu vögeln

  1. So etwas würde meine Schäferhündin nie tun. Sie beschützt die zahlreichen Nistkästen in meinem Garten vor Katzen und hat sogar schon einmal einen Vogel als Fund angezeigt, der aus dem Nest gefallen war und dank ihrer Aufmerksamkeit dann aufgepäppelt werden konnte.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.