500 !

🙂  cool – das freut mich: meine statistik zählt heute auf meinem blog 500 follower:
followerheute zeigt meine statistik über 226.000 seitenaufrufe und 500 folgen meinem blog. ist es bei euch auch so, dass die follower kommen und gehen? ich habe auch entdeckt, dass viele meiner follower gar nicht mehr aktiv sind, oder ihr blog gelöscht haben. die aber, die mich regelmässig besuchen, sind die treuesten und besten follower, die man sich wünschen kann. nicht jeder kann mich, „das kleine arschloch“ und meine oft sehr provokanten beiträge ertragen. vielen dank dafür und bleibt mir weiterhin treu.  ❤   😉

12 Gedanken zu „500 !

  1. Ralph, solange es dich zu erfreuen vermag, ich folge, like how a virtual friendship, but solange meine spärlich eintrudelnden follows noch zu händeln sind, denn ich klicke nicht nur schnell, bin auch schnelllesend, wenn so ein spontaner gedanke mich treibt, einige buchstaben an meiner tastatur drückend, in zweifingerschreibe klappt das am PC gut, am smartphone weniger.
    mich wird es eher erschrecken, sollte ich plötzlich zahlreiche follows entdecken und nicht in der lage sein, diese nach gusto postwendend zu kommentieren.
    lies ( engl. lügen ) mal wieder – wurde gestern bearbeitet, veröffentlicht, ist mehrdeutig angelegt.
    heute schrieb ich in einer neuen seite ein vorwort zur „aufmerksamkeitsschwelle“, gefolgt von mir selbst ( noch jungfräulich ohne follows ), ein versuch, die hürde in würde zu überspringen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, lieber Campogeno.

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Und mit dem Bild zu Deinem Beitrag hast Du mir eine ganz persönliche Freude gemacht. 😉

    Wie das mit den Followern ist, weiß ich auch nicht so genau; manches scheint an der „Nutzerfreundlichkeit“ von wordpress zu liegen, weshalb die Zahlen schwanken, doch ansonsten dürfte Deine Followerzahl wirklich in dem Bereich liegen, der benannt wird.

    Und ein Kommen und Gehen ist ja überall. Und die Zahl fünfhundert kann sich sehen lassen.

    Es freut mich sehr für Dich.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 4 Personen

schreib was

