angela merkel besucht den erdowahn in der türkei

brisanter besuch: kanzlerin angela merkel trifft sich in der türkei mit präsident erdoğan und will mit dem regisseur des putschversuches die mist-verständisse zwischen der eu und der türkei persönlich aufklären.
nach aggressiven debatten stimmte das türkische parlament jetzt in seinem erdowahn für die einführung eines präsidialsystems und hat sich somit selbst entmachtet. demnächst wird das noch verbliebene ungebildete volk abstimmen. die gebildete bevölkerung sitzt im gefängnis oder hat schon die türkei verlassen. präsident erdoğan ist nur noch einen schritt von fast unbeschränkter machtfülle entfernt.

titel der zeitschrift „nokta“: präsident erdoğan macht grinsend ein selfie vor dem in eine türkische flagge gehüllten sarg eines gefallenen soldaten – und dann das:erdogans-merkelnachtrag: doch nur ein von erdoğan inszenierten pseudoputsch?

2 Gedanken zu „angela merkel besucht den erdowahn in der türkei

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..