trumps 1. woche: hatte er dünnschiss?

bild„america first!“ trump, der neue us-präsident, scheisst wohl auf alles: auf die medien, auf diplomatie, auf fakten, auf umweltschutz, auf die eu, auf den freihandel, auf die nato, auf china, auf mexiko, auf muslime, auf madonna, auf das völkerrecht und auf die menschenrechte. ist der showmaster trump nicht ein guter entertainer? 😉

wir sind es einfach nicht gewohnt, dass ein us-präsident sich nicht wenigstens ein bisschen bemüht seine humanen absichten zu heucheln. aber kopf hoch und nicht den kopf in den sand stecken, oder gar den sand in den kopf.  😉

5 Gedanken zu „trumps 1. woche: hatte er dünnschiss?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..