uppsala – vergewaltigung live bei facebook

auf facebook kann man wohl jetzt per livestream männern, wie männer in der schwedischen stadt uppsala eine frau vergewaltigen. “Dass so etwas passiert, überrascht mich nicht – das ist die bittere Wahrheit”, so Kriminologin Maria Dufva. “Wenn sich die Gelegenheit bietet und ein Mobiltelefon mit Kamera greifbar ist, dann passieren solche Dinge. Falsche Entscheidungen, Alkohol, Drogen oder Geltungsdrang sorgen dafür, dass so etwas im Internet auftaucht.” aber warum löscht facebook so so ein video nicht sofort? mit den harmlosen bildern ging es doch auch blitzschnell:

Advertisements

3 Gedanken zu „uppsala – vergewaltigung live bei facebook

  1. Tja, Technik die begeistert. Harmlose Bilder werden sofort gelöscht und Profile entfernt weil angeblich irgendwas nicht stimmt. Und sowas schlüpft dann einfach durch. Ich behalte jetzt mal lieber für mich was ich mit den Typen machen möchte die der Frau das angetan haben…!

    Gefällt 1 Person

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s