uppsala – vergewaltigung live bei facebook

auf facebook kann man wohl jetzt per livestream männern, wie männer in der schwedischen stadt uppsala eine frau vergewaltigen. “Dass so etwas passiert, überrascht mich nicht – das ist die bittere Wahrheit”, so Kriminologin Maria Dufva. “Wenn sich die Gelegenheit bietet und ein Mobiltelefon mit Kamera greifbar ist, dann passieren solche Dinge. Falsche Entscheidungen, Alkohol, Drogen oder Geltungsdrang sorgen dafür, dass so etwas im Internet auftaucht.” aber warum löscht facebook so so ein video nicht sofort? mit den harmlosen bildern ging es doch auch blitzschnell:

3 Gedanken zu „uppsala – vergewaltigung live bei facebook

  1. Alle Welt meint wenn er/ sie nicht bei Facebook präsent ist hat man was verpasst… mit Nichten—–! das es Verbrecher gibt , wissen wir , das facebook solche Verbrechen auch noch über die Bildschirme laufen lässt macht den Verein meiner Meinung nach mitschuldig..

    Gefällt 1 Person

  2. Tja, Technik die begeistert. Harmlose Bilder werden sofort gelöscht und Profile entfernt weil angeblich irgendwas nicht stimmt. Und sowas schlüpft dann einfach durch. Ich behalte jetzt mal lieber für mich was ich mit den Typen machen möchte die der Frau das angetan haben…!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.