artgerechte haltung auf campogeno

hundesofashunde-bettsolange alle sofas und die betten von meinen hunden belegt sind,
bewache und beschütze ich draussen mit einem knüppel unser grundstück.
😉
so richtig nett ist’s nur im bett?
weitere lieblingsplätze der hunde von anderen tierfreundlichen bloggern:

7 Gedanken zu „artgerechte haltung auf campogeno

  1. `Alter Penner´ sag ich immer aus Spaß zu meinem Hund.
    Die schlafen immer dann, wenn ihnen danach ist. Mal mehr, mal weniger. Und wenn`s Fleisch gibt, schläft meiner nie und ist hellwach.
    Frage: Wie hat Dieter denn hier das Foto reingekriegt?
    P.S. Baxxter wieder voll in meine Weichteile GETRETEN…Und dann hat er in meinem Bett weitergeschlafen.
    Ich erzähl gern mal was aus meinem Hundeleben. Schönheitsschlaf brauch nur ich selber, vor allem wenn ich morgens in den Spiegel gucke…
    Schönen Sonntag!!
    Jürgen aus Loy (PJ)

    Gefällt 1 Person

    • die „galerie für tierfreunde“ findest du hier: tierfreunde und über euer bild würde ich mich wirklich sehr freuen.
      ein besuch auf dieser seite ist wie gassi gehen mit dem hund, schnell findet man mit seinem tierischen freund freundliche kontakte mit andern tierfreunden.
      liebe grüsse aus andalusien
      geno

      Gefällt mir

  2. Hör mir bloß auf ….
    Wenn Baxxter morgens auf mein Bett springt und sich auf meine `E..r´ setzt, dann bin ich hellwach und spring wie `ne Tarantel aus dem Bett.
    Gestern so passiert (kein Scherz). Wir wollen ihn jetzt mal wiegen lassen.
    Er schafft mich immer wieder, weil er genau weiß, was er will und nicht lange `nachdenkt´, wie wir Hohlköpfe.
    Ich habe von meinem Hund mehr gelernt, als aus der Schulzeit. Da sind mir nur die Bildungslücken in Erinnerung geblieben. Und da is auch was dran.
    Gute Nacht, komm gut zu liegen und rauch nicht zu viel im Bett.
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

schreib was

