späte bescherung in spanien

heilige drei könige – festzug durch unser dorf:
in spanien gibt es die weihnachtsgeschenke erst heute.

heute ist hier ein feiertag, deshalb war ich gestern endlich im supermarkt und erledigte meinen monatlichen einkauf. diesmal hatte ich rund 60 kilo weniger zu schleppen, weil ich tatsächlich auf alkohol verzichtet habe. entzugserscheinungen spüre ich übrigens keine.

3 Gedanken zu „späte bescherung in spanien

  1. lieber camogeno, dir ein gesundes und glückliches neues jahr.
    ich bin sehr davon angetan, dass du auf alkohol verzichtest.
    es wird dir und deinem körper guttun. davon bin ich überzeugt.
    dass du keine entzugssymptome zeigst, beweist nur, du bist körperlich noch nicht vom alk abhängig geworden.
    für dich und nur für dich solltest du auch trocken bleiben. oder das rechte maß beim gelegentlichen trinken einhalten.
    ich denke an dich, lieber blogfreund.

    Gefällt 1 Person

schreib was

