weihnachtsfestmahl: schwein gehabt

schweinzu weihnachten: das schwein für vegetarier, oder was gab es bei euch?

Advertisements

9 Gedanken zu „weihnachtsfestmahl: schwein gehabt

  1. mmmmmmmmmmmmmmmmmmarzipan, köstlich
    am ersten weihnachtstag waren wir abends eingeladen zum essen, es gab Fleisch, weiss aber nicht mehr welches, war gut, ich esse ja nicht viel von sowas, aber du kannst die Gatgeber ja nicht beleidigen. Insgeamt ein gelungenes Weihnachtsessen mit Vorspeise hauptgericht nachspeise.
    am zweiten tag waren wir noch so satt, ich hab nur eine Nudelsuppe gemacht. ohne fleisch.
    ich war sehr krank und hab bis halb 11 uhr geschlafen. Grippe. hab ich immer noch . ich bin immer noch nicht so richtig fit. aber sag es bitte niemandem

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s