wir schaffen das

ich kann das alles nicht mehr „nüchtern“ betrachten:merkel-blackoutwas will uns die bundeskanzlerin auf fakebook sagen?
sie hat heute ein „blackout“? sieht sie schwarz für unsere zukunft? sie trauert?
zu viel schwarze nullen? denkt sie vielleicht „IHR schafft das“?

6 Gedanken zu „wir schaffen das

  1. Am schlimmsten finde ich alle mehr oder weniger qualifizierten „Spezialisten“, die sich jetzt berufen fühlen, ihren Senf zu der ganzen Sache abzugeben – und die unzähligen inn- und ausländischen Fernsehteams, die im Halbstunden-Takt ihre Reporter vor dem Tatort platzieren, um das immer gleiche Gesülze aus „Fakten“, Vermutungen und Halbwissen abzusondern. Einfach nur widerlich…

    Gefällt 2 Personen

  2. finde ich zwar auch etwas befremdlich – vor allem die Kommentare drunter sind jedoch wirklich beängstigend – da kann ich es fast verstehen, wenn sich Frau Merkel erstmal mit Worten gar nicht äußert, denn es ist egal, was sie sagt: die hasserfüllten Nazi-Parolen als Antwort sind ihr sicher; armes Deutschland, gut, wenn man schon ausgewandert ist 😉

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..