googelst du noch oder spendest du schon?

benefind logomit meiner suchmaschine benefind spende ich mit jeder suche an eine von mir ausgewählte organisation und diese erhält auch noch 70% der gesamten provisions-einnahmen. die organisation kann ich auch beliebig wechseln. ich halte diese suchmaschine für eine gute alternative zu der übermächtigen datenkrake google.

7 Gedanken zu „googelst du noch oder spendest du schon?

  1. Pingback: googelst du noch oder spendest du schon? | trotz alledem

  2. Nehme mir schon lange vor, eine alternative „nützliche“ Suchmaschine zu benutzen (Benefind kannte ich noch nicht, von anderen habe ich schon gehört). Fürchte da geht es mir wie vielen mit dem Wechsel des Stromanbieters: man kann sich nicht aufraffen, dabei ist es so einfach. Also: Hintern hoch, Google ist schon groß und mächtig genug!

    Gefällt 1 Person

schreib was

