wo sind die tierfreunde und ihre tierischen begleiter?

vor 14 tagen habe ich meine neue seite „tierfreunde“ online gestellt. auf dieser seite kannst du ein foto von deinem hund, deiner katze, deinem pferd, oder deiner maus posten, damit wir alle dich und deinen tierisen begleiter besser kennen lernen können.
🙂
ein besuch auf dieser seite ist wie gassi gehen mit dem hund, schnell findet man mit seinem tierischen freund freundliche kontakte mit andern tierfreunden.
die seite „tierfreunde“ findet ihr in meiner menüleiste.

Ein Gedanke zu „wo sind die tierfreunde und ihre tierischen begleiter?

  1. Hallo, lieber Campogeno.

    Ein Haustier gibt es hier bei mir nicht; mein Kater Nicky residiert seit zehn Jahren selbstentschieden in Berlin; hochbetagt, „sangesfroh“ und räuberisch verfressen. Wenn ich dorthin telefoniere, meldet er sich gern zu Wort. 😉

    Ansonsten habe ich in meinem Steingarten tierische Nachbarn und Besucher. Aktuell wohnen dort Brandmäuse, die ich nun aber einige Zeit nicht gesehen habe. – Ob ihnen das Wetter nicht gefällt? 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

schreib was

