jetzt habe ich das erste mal samen gespendet

der einsiedler als samenspender? es macht mich glücklich, wenn ich neues leben spenden kann. gestern habe ich, trotz meines alters, das erste mal eine handvoll samen gespendet. weil eine spende eine spende sein soll, habe ich für meinen samen auch keine gegenleistung verlangt und meinen samen grosszügig gestiftet.

als gestern josé vorbeikam plauderten wir auch über unsere gärten und ich fragte ihn, warum es in den supermärkten hier kein basilikum gibt. er meinte die spanier nutzen es zum kochen nicht. ich spendierte ihm dann eine handvoll meiner basilikum-samen für seinen garten und erklärte ihm auch, wofür man basilikum in der küche benutzen kann.

13 Gedanken zu „jetzt habe ich das erste mal samen gespendet

  1. I don’t even know how I ended up here, but I thought this post was good. I don’t know who you are but certainly you are going to a famous blogger if you are not already 🤣❤️ Cheers!

    Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..