der gigantische vollmond von sonntagnacht

vollmondmeine bilder sind so beschissen, weil ich sie meiner sony-handycam für 169 euro mache.
wenn ihr ein besseres bild sehen wollt, müsst ihr das bild anklicken.
update: 7 besucher waren neugierig und haben das bild angeklickt, 26 besuchern gefällt mein bild. heisst das mein bild ist dann doch nicht so beschissen?

2 Gedanken zu „der gigantische vollmond von sonntagnacht

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.