nicht alle dürfen in freiheit leben (2/3)

Jedes Leben in Gefangenschaft bedeutet Leid und Entbehrung. Ob Schwein, Rind, Huhn, Fisch – sie alle wollen frei sein und nicht als sogenanntes »Nutztier« behandelt werden.
Immer mehr (aber noch viel zu wenige) Menschen erkennen, wie wichtig unser Konsumverhalten für unsere Gesundheit, die Umwelt und den Tierschutz ist.

3 Gedanken zu „nicht alle dürfen in freiheit leben (2/3)

  1. Es gibt wohl sowas wie eine Gedankenverbindung.
    Mein Hund hat mich zu früh aus dem Bett geholt und jetzt sitz ich hier.
    Versehentlich selbstgefällig auf den Daumen hoch nach meinem Kommentar geklickt.
    Ich wünsch uns noch einen guten Tag.
    LoL
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: nicht alle dürfen in freiheit leben (2/3) — campogeno – Lichterschein.com

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..