rezept: vegane kunst aus nudeln und ketchup

17-Jähriger andré manguba macht aus nudeln und ketchup kunst:
normalerweise zeichnet andré manguba us-promis. die porträts bringt er mit bleistift zu papier. doch seit kurzem veröffentlicht der künstler bilder aus nudeln und ketchup auf seinem instagram-account:
pasta-art1pasta-art2pasta-art3pasta-art4pasta-art5pasta-art6

8 Gedanken zu „rezept: vegane kunst aus nudeln und ketchup

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.