hilfe! wie funktioniert das mit den apps?

hilfe-apps ich wollte mir eine instagram-app herunterladen, geht aber nicht.   😦

28 Gedanken zu „hilfe! wie funktioniert das mit den apps?

  1. Boa, grad heut morgen…

    A zu mir: „Schick mirs per whatsapp!“
    B zu A „Sie hat kein Whatsapp. Es gibt Leute, die haben kein Whatsapp.“
    Ich zu A: „Es gibt Leute, die haben kein Schmartfon.“
    A: „Jahahaha. Meine Oma hat kein Schmartfon, aber die ist über 80. Alle haben ein Schmartfon!“
    Ich: „Ich nicht.“
    A, angewidert, ungläubig, tadelnd: „Das ist ja nicht normal! Man muss doch-“
    Ich, angewidert, ungläubig, verärgert: „Man MUSS?!? In welchem Gesetzbuch steht da was dazu?!?“
    A, beschwichtigend: „Du musst nichts, aber du verpasst was.“
    Ich: „Ja genau. Magst du Zombiefilme?“
    A: „Hä?“
    Ich: „Zom-bie-fil-me.“
    A: „Nee. Also, nee, ist nicht meins.“
    Ich: „Du verpasst was.“

    Es ging noch weiter… egal. Das musste jetzt raus, sorry. Immer muss ich mich so AUFregen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn du die Kontrolle über dein Leben wirklich behalten willst, musst du zu allen deinen Nachbarn Strippen ziehen mit Glocken daran – und willst du was melden, dann ziehst du an der Strippe und es läutet am anderen Ende. – Ist jemand zu Haus, brauchst du natürlich Sichtkontakt für die jetzt folgende pantomische Unterhaltung.
    Apps – wozu brauchst du Apps? Die veräppeln dich eh nur!

    Gefällt 1 Person

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s