der „knochenbrecher“ tamme hanken ist tot

tamme hanken
er war der „xxl-ostfriese“, der „knochenbrecher“ und ein „pferdeflüsterer“. er wollte einfach nur denen helfen, die ihr leid nicht erklären können: den tieren. tamme hanken ist gestern im alter von 56 jahren überraschend an herzversagen gestorben.

9 Gedanken zu „der „knochenbrecher“ tamme hanken ist tot

  1. Bei uns gibt’s ein Sprichwort: Die Besten holt der Herrgott früh.
    Da meine Religion nicht mit der Katholischen konform zieht, sag‘ ich, das Universum hat schon seinen Grund, ihn auf die andere Seite zu holen. Er wird den Tieren sehr fehlen hier. Vielleicht wurde er drüben schon sehnlichst erwartet 🙂
    Hanke, du bist ins Licht gegangen, hilf von dort aus deinen geliebten Tieren hier, daß ihre Wege weniger schmerzvoll sind. Namaste🙏
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s