gemeinschaftspraxis frankenstein und dr. rasen

igorlaboratoriumAuf dem Blog igorlaboratorium betreiben Igor Frankenstein und Dr. Rasen eine Art Gemeinschaftspraxis in einem uralten Kellergewölbe. Während Frankenstein auf die Schöpfung außergewöhnlicher Kreaturen spezialisiert ist und die Fachwelt mit der Erforschung seltsamer Gebrechen bereichert (an deren Entstehung er möglicherweise ebenfalls Anteil hat), befasst sich Dr. Rasen mit den Nöten der Fortpflanzung, die selbstverständlich nicht nur Frankensteins Kreaturen, sondern letztenendes uns alle betreffen. In seiner Sex-Uhr-Sprechstunde ist jede/r eingeladen, Fragen zu stellen und Dr. Rasens kompetenten Rat einzuholen – selbstverständlich anonym. Die Angabe eines frei wählbaren Namens oder weiterer Daten ist möglich, doch nicht verpflichtend.
quelle: stefmarian

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s