grosswildjäger sterben aus, wenn sie das letzte tier in afrika getötet haben, und das grosswild in afrika ausgestorben ist. erstaunlich aber ist, wie hirntot sich die österreichische familie im film „safari“ als glückliche jagdtouristen präsentiert:
Afrika. In den Weiten der Wildnis, dort, wo es Buschböcke, Impalas, Zebras, Gnus und anderes Getier zu Tausenden gibt, machen sie Urlaub. Deutsche und österreichische Jagdtouristen fahren durch den Busch, sie liegen auf der Lauer, sie gehen auf die Pirsch. Dann schießen sie, weinen vor Aufregung und posieren vor ihren erlegten Tieren. Ein Urlaubsfilm über das Töten, ein Film über die menschliche Natur.
Ich kann und will das Video gar nicht sehen. Sollen diese mental kaputten Leute sich am Besten selbst jagen!
LikeLike
Aus Selbstschutz schaue ich mir das Video auch nicht an, das Bild und das Wissen, dass es sowas noch gibt, reicht um stinksauer zu werden. Aber Buddha hat schon einen Plan für die zwei… Für die nächsten 1000 Jahre Widergeburt als Ameise oder Ratte in stinkenden Kanälen.
LikeGefällt 1 Person
als kleines Ferkelchen im Schlachthaus-KZ…
LikeGefällt 1 Person
Aujaaa, noch besser 👌
LikeLike
ich brauche mir das Video nicht ansehen, um stinksauer auf die auf dem Foto posierenden „Raubtiere“ zu sein. Immer wieder u
unfassbar, was das Tier „Mensch“ für eine Masse an Bosheit und Machtgier in sich trägt…
Ich möchte mich dazwischen stellen und das erlegte, chancenlose Tier umarmen, ihm auf seinen Weg über den Regenbogen ins Ohr flüstern „Hey, ich denk an dich, nicht alle sind so böse, aber diejenigen, die dich lieben, schenken dir jeden Tag einen Funken Herzenswärme…“
LikeGefällt 1 Person
Wie kann mensch sich selbst nur so belügen. Aber Jäger sind ja nur Tierschützer. Lacht da jemand? Ich kann’s nicht.
LikeGefällt 1 Person
Zum kotzen! Ich werde es mir auch nicht ansehen. Das macht einfach nur wütend.
LikeGefällt 2 Personen
Du verzeihst hoffentlich, dass ich mir das Video NICHT ansehe…!!
LikeGefällt 2 Personen