kochen für meine hunde

meine hunde lieben es wenn ich für sie koche:boqueronesfür die kleinen gibt es gebratene boquerones (spanische sardellen)
und die grösseren bekommen gekochte teile vom rinderschwanz.
rinderschwanz

Advertisements

Ein Gedanke zu „kochen für meine hunde

  1. mein Hund würde gekochtes vom Rinderschwanz nicht vertragen, er hat einen sehr empfindlichen Magen und es darf nicht knorpelig sein, ich muss sehr vorsichtig sein was ich ihm zu essen gebe. im Moment ist er sowieso nicht so gesund, er wird wohl nicht mehr alllzu lange leben. wir waren beim Tierarzt.

    Gefällt mir

was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s