mein dauerbesetztes badezimmer

hund stau bad
gestern bewachten zwei meiner hunde den ganzen morgen das badezimmer. sie knurrten und verjagten alle anderen hunde wenn sie sich dem bad näherten. als ich dann ins bad musste und mich auf das wc setzte, sah ich in der duschwanne, welche beute die beiden bewachten. die ratte habe ich dann über den zaun auf das nachbargrundstück geschmissen – r.i.p.
ratte im bad

7 Gedanken zu „mein dauerbesetztes badezimmer

  1. Du kannst diesen super Jagdhunden doch nicht ihre tolle Beute wegnehmen 🙂
    Hast Du sie wenigstens gelobt, dass sie das Haus und den Rest des Rudels so vorbildlich vor dieser erschreckenden Nagergefahr bewahrt haben?

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s