was ist los mit uhupardo?

uhupardoder journalist ricardo l. von uhupardo: Das kommt mir spanisch vor! Wer woanders schreibt, was er muss, ist froh, hier schreiben zu dürfen, was er will.“

uhupardo: „Scheiss auf eure Kinder, ganz ehrlich!“
dieses blog war immer eines meiner lieblingsblogs und ruht jetzt schon 3 jahre. uhupardo berichtete vorrangig, aber nicht ausschliesslich, über spanien in deutscher sprache. keiner weiss, warum der journalist ricardo nichts mehr postet. haben seine hartnäckigen proteste gegen die politische einflussnahme beim öffentlich-rechtlichen tv etwas damit zu tun? ist ricardo ausgewandert oder lebt er gar nicht mehr? weiss irgendjemand warum das blog nicht mehr betrieben wird?

Advertisements

4 Gedanken zu „was ist los mit uhupardo?

  1. also einfach hier ein Like zu setzen finde ich da blöd, das ist für dich ja keine Hilfe, ich kenne den namen Uhupardo auch, weiss aber nicht ob er nicht mehr bloggt und warum. ich hatte nie Kontakt mit ihm. Ist schon merkwürdig, wenn jemand so einfach verschwindet, der blog ist noch da ? dann muss ich doch mal dort nachsehen, das interessiert mich jetzt doch.

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s