wenn (m)ein hund nichts lernen will

buch hundeerziehungdas war mal mein buch über hundeerziehung und artgerechte haltung.

8 Gedanken zu „wenn (m)ein hund nichts lernen will

  1. Guten Morgen.

    Dein Hund hat das Wissen über Hundeerziehung gut verbreitet. Und auf dem obersten Bild sieht man auch, wie viel Aufmerksamkeit ihm hierbei geschenkt wird. 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..