euch ist es zu heiss? schweissegal!

jetzt ist es bei euch wieder zu heiss?
tränke1tränke2
meine hunde schwitzen (im gegensatz zu mir) nur an ihren 4 pfoten, aber meine hündin „nase“ mag keine schweissfüsse. schweissegal, wenn sich „nase“
komplett reinlegt, muss sie draussen bleiben bis sie trocken ist.

5 Gedanken zu „euch ist es zu heiss? schweissegal!

  1. Campogeno, könntest du mir nochmal den Pfotenaward schicken ?
    ich hatte ihn auf meinem alten Blog, den es nicht mehr gibt, du musst wissen, ich schreibe nicht mehr unter meinem Realnamen aus privaten Gründen. Übrigens ein schönes neues Gravatarbild. ich war vorher imgartenmeinerseele.wordpress.com, die ist gelöscht aus Gründen, die ich hier nicht breittreten möchte.

    Gefällt mir

  2. Meine Nasen liegen bei dem Wetter auch dauernd im Wasser, trocknen aber zum Glück ziemlich schnell… okay zumindest die eine, bei der zweiten bleibt dauernd das Hinterteil nass…
    Du hast da sicher 40 Grad oder so?

    Gefällt mir

schreib was

