hunds tage

heiss und notgeil versuchen zwei meiner hundemädels dauernd und aufdringlich die kastrierten jungs zu verführen. sie haben wieder mal ihre „tage“ und der wischmop ist deshalb wieder für 10 tage mein bester freund. warum gibt es eigentlich keine tampons für hunde? weil sie diese an dem grünen faden immer wieder herausziehen würden?
hunds tage

Advertisements

11 Gedanken zu „hunds tage

  1. Wieso kastrierst du die Hunde denn nicht einfach? So können auch keine „Unfälle“ passieren, falls doch noch irgendwo ein unkastrierter Rüde ist. Und Tierleid gibt es ja schon genug im Süden bei dir sowie im Osten (Ungarn) wo ich Tierschutz betreibe. Viele Grüsse

    Gefällt mir

    • meine 9 jungs sind alle kastriert und von den mädels nur das erste (vor 9 jahren). bei ihr ist die sterilisation nicht einfach verlaufen, weil es doch ein wesentlich grösserer eingriff ist als bei den jungs. meine anderen 5 mädchen habe ich deshalb nicht sterilisieren lassen. das tierleid bei „mir im süden“ hält sich, denke ich, trotzdem in grenzen.

      Gefällt 1 Person

      • Entschuldige, ich habe das mit dem Süden nicht irgendwie schlecht gemeint. Ich weiss nur wie viel die Tierschützer in Spanien und auch anderen Ländern zu kämpfen haben mit Tausenden von ungewollten Hunden. Aber ich verstehe, dass man die Entscheidung zur Sterilisation nicht mehr gerne trifft, wenn es bei einer Hündin Komplikationen gegeben hat. Viele Grüsse

        Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s