was mag ich eigentlich noch?

ursprünglich veröffentlicht auf einsiedlerblog:
was ich magübrigens, mein nachbar carlos fragte mich vor einigen tagen, ob ich jetzt auch noch ein altes, fettes, deutsches hausschwein besitze, weil er so was auf meinem grundstück gesehen hatte. ich verneinte, aber es kam mir der gedanke, dass carlos vielleicht mich nackt auf meinem grundstück beobachtet hatte.

4 Gedanken zu „was mag ich eigentlich noch?

  1. Und Du magst Zigaretten. 😉 … Und offensichtlich wird auch gemocht, was Du zeigst; mitunter etwas deftig halt. Und die Likes heißen ja auch , daß gefällt, was Du zeigst.

    Hab´ einen guten Tag!

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s