schon morgens beim kacken schwitze ich das erste mal

einsiedlerblog

die hitze ist dieses jahr hier in andalusien unerträglich. schon morgens beim kacken (30°) schwitze ich das erste mal. danach muss ich die tiere draussen füttern und wenn ich mit den hunden nackt nach draussen, zum pinkeln, gehe, habe ich sofort brandblasen an den fussohlen. abends muss ich das futter aus der halle für meine hunde holen. ich koche nur einmal am tag am abend. es ist dann im loft noch so heiss (36°), dass ich 15 minuten am herd schwitze und am boden eine pfütze schweiss hinterlasse. die hunde (sie schwitzen nur über ihre pfoten) und ich versuchen uns bei diesen sauna-temperaturen so wenig wie irgend möglich zu bewegen und sehr viel wasser zu trinken (meine longdrinks brauche ich nur gegen meine depressionen). die hunde brauchen täglich mehrere eimer wasser.

nacktgestern war es wieder ganz schlimm. ich musste mir eine hose und ein hemd anziehen, weil ich im supermarkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „schon morgens beim kacken schwitze ich das erste mal

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s