meine erste whatsapp-m@il (ohne smartphone)

meine mail an: support@whatsapp.com

dies ist meine erste whatsapp-nachricht und weil ich bis heute kein smartphone besitze, bitte ich sie die folgende nachricht an unsere bundeskanzlerin frau dr. angela merkel weiterzuleiten:

„guten tag frau bundeskanzlerin,
wann erinnert sich ihre sogenannte „wertegemeinschaft“ an die menschenrechte?“

ANTWORT von whatsapp:

whatsappHallo,
Vielen Dank, dass du dich an WhatsApp wendest.
Du kannst die Lösungen zu den meisten Problemen in unserer FAQ finden: www.whatsapp.com/faq
Bitte beachte, dass wir Fehlerreports mit höherer Priorität bearbeiten und unsere FAQ die meisten anderen Fragen beantwortet.
Falls du es noch nicht getan haben solltest, sende uns bitte die folgenden Informationen:

  1. Deine Telefonnummer ( + Landescode Telefonnummer)
  2. Dein Telefonmodell
  3. Screenshots des Problems, falls möglich

Falls du ein Problem dabei haben solltest, Nachrichten, Fotos oder Videos zu senden oder empfangen, Anrufe durchzuführen oder dein Profilbild zu aktualisieren, gibt es wahrscheinlich ein Problem mit der Internet-Verbindung deines Telefons. Wir empfehlen dir zu versuchen, dich mit einem anderen Netzwerk zu verbinden und zu schauen, ob die Probleme dadurch gelöst werden. Du kannst auch deinen Mobilfunkanbieter für weitere Unterstützung kontaktieren.

Wenn du deine Anfragen erweitern oder mit mehr Details versehen möchtest, schreibe einfach eine Antwort-E-Mail. Wir helfen dir gerne!

WhatsApp Support Team

2 Gedanken zu „meine erste whatsapp-m@il (ohne smartphone)

  1. Na ja, so sehr ich deine sonstigen Posts schätze – dieser kommt für bisschen übertrieben rüber, weil die reine oberflächliche Marketing-Service-Welt und die politische Ebene ohne den Aufbau der Wirkungszusammenhänge einfach mal so quer zusammengeschoben werden.
    Und für die reine Witzebene ist das Thema dann wiederum zu ernst.

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s