echt wahr: ein 150 qm grosses haus für 37.000 euro

eine wahre revolution im hausbau: dieses erschwingliche passivhaus wird wie legobausteine zusammengesetzt und kostet nicht mehr als 37.000 euro an strukturmaterialien, also weniger als 250 euro pro m². man kann das haus in nur 4 tagen aufbauen, wie das video (im video dauert es sogar weniger als 3 minuten) zeigt:
dieses ökologische passivhaus ist 50 prozent besser isoliert als die allerneusten gebäude und dadurch fallen nur geringe heizkosten an. weitere informationen: popup-house.com
popup-house

mehr günstigste wohnimmobilien bis zu 35.000 euro für aussteiger in deutschland

2 Gedanken zu „echt wahr: ein 150 qm grosses haus für 37.000 euro

  1. Da ich nur 60qm brauche, wär das eine super Idee. Leider habe ich bisher noch keinen passenden Bauplatz für ein kleines Haus gefunden, die sind alle für so riesige Häuser ausgelegt.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.