deutschland ist doch europameister – im produzieren von müll

Ein Gedanke zu „deutschland ist doch europameister – im produzieren von müll

  1. ja, welch ein wahnsinn mit den verpackungen und niemand will dem einhalt gebieten.
    zumindest bei den plastiktüten im supermarkt hat es schon begonnnen.
    allerdings sind die meere so mit plastik zugemüllt, dass im jahr 2030 mehr plastik als fische im meer schwimmen. welch eine aussicht.

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.