bushido sollte am ballermann kastriert werden

ballermann/mallorca: bulldog „bushido“ verzweifelt gesucht:
ein deutsches ehepaar wollte ihren bulldog „bushido“ im urlaub auf mallorca kastrierern lassen, weil dies in spanien sehr viel günstiger ist als in deutschland. gestern früh war das ehepaar mit „bushido“ am strand, in der nähe vom ballermann. das letzte mal wurde „bushido“ um 11 uhr beim ballermann in der nähe eines jetski-verleihs gesehen.

3 Gedanken zu „bushido sollte am ballermann kastriert werden

    • danke dir, dass du mir folgst.
      nein, ich habe nichts dagegen, wenn du beiträge und bilder von mir auf deinem blog verwendest. gerne werde ich auf dein blog aufmerksam machen und auch beiträge von dir veröffentlichen.

      Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.