donner führt zu dachschaden

dachschadengestern gab’s ein gewaltiges lautes donnern, jetzt haben wir einen dachschaden
(wir ihr seht, staunten meine hunde und waren fassungslos und entsetzt)

Advertisements

10 Gedanken zu „donner führt zu dachschaden

    • es war tatsächlich der donner, der uns zu dem dachschaden führte. ohne den donner hätten wir den dachschaden gar nicht entdeckt. der schaden entstand an einem der nebengebäude, denn wäre der dachschaden im haupthaus entstanden, dann hätte ich davon berichtet, dass uns die decke auf den kopf fällt.
      weder ein schaden, noch gewalt führte zu dem dachschaden, es war altersschwäche. altersschwäche ist weder ein „schaden“, noch eine krankheit, es ist einfach nur schwäche.
      grüsse an die „klugscheisserin“ in ihrem garten
      was hätte klaus kinski wohl erwidert:

      Gefällt 2 Personen

    • hallo männe,
      danke, dass du nach unserem befinden fragst. es handelt sich um eines der nebengebäude, das als werkstatt genutzt wird/wurde. das dach ist an altersschwäche zusammengebrochen. der erste teil des daches ist schon vor 6 monaten eingebrochen und hat einige meiner maschinen begraben. ich hatte mich entschieden, dass es wichtigeres gibt, als dieses dach zu reparieren. wer, wie ich, seine vergangenheit mit dem fernglas betrachtet muss und für die betrachtung seiner zukunft eine lupe benötigt, der weiss was ich meine. also, danke nochmal der nachfrage.

      Gefällt 1 Person

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s