jan böhmermann verarscht „schwiegertochter gesucht“

einsiedlerblog

#verafake: das netz tobt und feiert jan böhmermann!
seit 10 jahren sucht vera int-veen nun schon für rtl nach der grossen liebe! da lassen sich die quengeligen quotenloser von „neo magazin royale“ natürlich nicht lumpen und haben ein geschenk für die fragwürdigen fernsehverkuppler vorbereitet, das sie nie wieder vergessen werden. also, liebes rtl, liebe vera und natürlich liebe mit der fernbedienung bewaffneten asitouristen auf dem heimischen sofa, hier ist es. from neo with love!

rtl schwiegertochter gesucht 2016: der schüchterne schildkrötensammler robin (21) sucht eine humorvolle frau: „ich habe viel liebe zu verschenken.“ robin ist ein einsamer eisenbahnfreund und völlig unerfahren in der liebe. mit der hilfe von vera int-veen hofft er, das endlich zu ändern. hier (noch) das bewerbungsvideo von rtl
rtl robin

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Gedanken zu „jan böhmermann verarscht „schwiegertochter gesucht“

  1. Na grandios. Jetzt darf der (un-)werte Böhmi sich aber nicht mehr beschweren, wenn ihm eine andere Dame im Anzug auf dem nicht-vorhandenen „Gewissen“ hat. Ich will eben nicht wissen, wie viele Mitarbeiter der Sendung für diese überflüssige Infiltrationsmaßnahme in die Wüste geschickt wurden…
    Zumindest ist Hoffnung zu erahnen. Er weiß langsam, wie man Satire macht, zwar nur annährend, aber er ist schon mal fast richtig angelangt – in der Eigenverarsche der Medienwelt. Jetzt müssen die sich nur noch selbst aufs Korn nehmen.

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s