für meine hunde ausser reichweite

küche geschirrtüchernachdem meine hunde schon viele meiner geschirrtücher gestohlen und zerfetzt haben, muss ich jetzt meine geschirrtücher in sicheren 2 meter höhe aufhängen.

Ein Gedanke zu „für meine hunde ausser reichweite

  1. ja, manche hunde zerstören gern. vor ein paar jahren habe ich ab mittags oft eine liebe hündin ausgeführt und bei mir gehabt. sie gehörte bekannten.
    eines mittags kamen wir beide in meine wohnung, leider war die schlafzimmertür offen und man konnte auf dem teppich ein höschen liegen sehen.
    die hündin hatte ratzfatz das höschen zerfetzt, so schnell konnte ich gar nicht reagieren.
    war aber nicht schlimm, es war schon recht alt und sollte eh bald entsorgt werden.
    bei weiteren besuchen zerfetzte mir die hündin noch 2 höschen, eines holte sie aus dem wäschekorb im bad.
    die hündin muß viel frust gehabt haben ob ihrer zerstörungswut.

    Gefällt mir

schreib was

