wiesenhof: ente gut, alles gut?

Advertisements

3 Gedanken zu „wiesenhof: ente gut, alles gut?

  1. …und wieder einmal erweist sich der „gefällt mir“ Knopf als problematisch. Wütend oder / und traurig wie bei fb wäre hier angemessener. Zumindest was den Inhalt angeht.
    Das die Zustände in der Massentierhaltung hier am Beispiel der Enten öffentlich gemacht werden, ist wichtig und gefällt mir. Schließlich soll niemand später sagen können, er hätte von nichts gewusst.
    Aufgeklärte Grüße aus dem Garten

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s