„dein lebenstraum“ – crowdfunding als schneeballsystem

einsiedlerblog

warum ich mich mit diesem scheiss befasse? weil wieder mal tiere dazu benutzt werden, um mit „crowdfunding“ spender, geldgeber und tierschützer abzuzocken:
sos-hundedorf

das dubiose blog deinlebenstraumblog sucht verblödete traumtänzer, die ihren „traum“ endlich leben wollen. mit einem seminar will sabine shana`shanti an euer geld, aber die geldmaschine crowdfundinginternational.eu ist wohl schon (zwischenzeitlich/endlich) tot. „dein lebenstraum“ bietet dir unglaubliche möglichkeiten für deine so glückliche zukunft???

dieses „geschäftsmodell“ ist ein klassisches schneeball- oder pyramidensystem, weshalb die website „crowdfundinginternational.eu“ wohl jetzt auch nicht mehr erreichbar ist.

sabine shana`shanti: „Also habe ich mich registriert, meine einmalige Spende von 215 € getätigt (200 € als Spende in das Projekt meines Empfehlungsgebers + 15 € Bearbeitungsgebühr – BEIDES als Einmalige Zahlung!!!)) )und ich war nun selbst Inhaberin eines Spendenkontos bei der Agentur CROWDFUNDING INTERNATIONAL! Keine 40 Minuten später erhielt ich meine erste Spende!! Wow!!! Begeisterung pur!!
Kannst DU DIR vorstellen, für DEIN Traumprojekt das notwendige Geld…

Ursprünglichen Post anzeigen 32 weitere Wörter

schreib was

