17-kilo-dackel „fat vinnie“ halbierte sein gewicht

fat vinnievor acht monaten erlangte der 7-jährige dackel vincent mit unglaublichen 17 kg traurige berühmtheit. weil sein besitzer verstorben war landete der kleine hund in einem tierheim in houston/texas. der dackel litt unter zu hohen cholesterinwerten und schlimmen rückenschmerzen, seine betreuer setzten „fat vinnie“ sofort auf diät.
in nur 8 monaten hat der willensstarke kleine hund 9 kg abgespeckt und sein gewicht somit halbiert. seine tierärztin und ihre mitarbeiter dokumentieren die verwandlung von „fat vinnie“ auf seiner eigenen facebook-seite: „skinny vinnie“

Advertisements

2 Gedanken zu „17-kilo-dackel „fat vinnie“ halbierte sein gewicht

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s