hannover: tausende demonstrieren gegen ttip

einsiedlerblog

ttip-demobevor barack obama und angela merkel am sonntag nach hannover kommen, ziehen heute tausende demonstranten durch die stadt und protestieren gegen das geplante freihandels-abkommen zwischen der eu und den usa.
welcher hannoveraner kann heute abend um 20.00 h noch einige gegner der freihandelsabkommen vom bahnhof in hannover abholen und für einige tage beherbergen?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Gedanken zu „hannover: tausende demonstrieren gegen ttip

  1. Ich fürchte auch, dass es nichts gebracht hat, wenn man Obama und Merkel heute so hörte. Aber wenigstens kann man uns nicht vorwerfen, wir hätten nicht davor gewarnt und noch alles getan, um es doch irgendwie zu verhindern… 🙄

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s