tierquälerische massenproduktion von kleintieren für OBI

4 Gedanken zu „tierquälerische massenproduktion von kleintieren für OBI

  1. Hallo Herr Einsiedler,

    OPI hat den Verkauf von Kleintierhandel eingestellt. http://www.peta.de/erfolg-fuer-peta-kampagne-obi-beendet-verkauf-von-kleintieren#.VxY8HzCLSM8

    Leider boomt das Geschäft trotzdem über Ebay-Kleinanzeigen und dubiose Schmuggler, die immer wieder über die Grenze gelangen und die Tiere viel zu früh von den Elterntieren entreißen.

    Wer ein Tier im Zoohandel/Baumarkt oder Ebay kauft, ist kein Tierfreund, und hat sich mit der Materie noch nie beschäftigt.
    Ach so süß, so lieb und woher kommt das Tier? Diese Frage sollte man sich immer stellen und wenn man das nicht sehen kann, dann Finger davon.

    Ein echter Tierfreund rettet Tiere aus einem Shelter und gibt ihm ein zu Hause.

    Jetzt muss ich mich so aufregen, dass ich gleich ne Runde laufen geh.

    Dann komme ich nochmal, du hast nen tollen Blog.

    Viele Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

schreib was

