ein aussteiger baute sein paradies aus abfall

der einsiedler

ein aussteiger erfüllte sich seinen traum von der eigenen tropeninsel mit palmenstränden und wohnhaus. spiral island ist eine künstliche schwimmende insel in einer lagune des karibischen meers, nördlich von cancún in mexico. die leergutinsel wurde von dem briten richart sowa aus holzabfällen und 150.000 leeren einwegflaschen aus plastik erbaut und wird von ihm bewohnt. dieser aussteiger begeistert mich, er lebt was er träumt.
spiral island

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „ein aussteiger baute sein paradies aus abfall

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..