landblogger – wo seid ihr?

gibt es die kategorie landblog etwa gar nicht? sollte ich die einzige hier in der gegend sein, die über dieses thema berichtet? das fragt sich die mosauerin und berichtet auf ihrem blog quasi live von ihrem leben auf dem land, von ihrem mosauer-hof in der moosigen au.
mosauerin
man kann die mosauerin vorwiegend, aber nicht nur, bei ihren folgenden aktivitäten begleiten:

  • renovieren eines alten bauernhauses – modernes leben am (alten) bauernhof
  • kochaktivitäten wie senf machen, einkochen, nudeln selbst herstellen…
  • dekorationen die sie selbst macht
  • alltagsdinge die so anfallen
  • gartengestaltung

ausserdem will sie nach und nach ihre tiere am hof vorstellen, vorwiegend treiben sich bei ihr katzen herum. es wird auf ihrem blog auch immer mal wieder anleitungen zum basteln und nähen und kreativ sein geben. besucht sie doch mal und kommentiert ihre beiträge.

Ein Gedanke zu „landblogger – wo seid ihr?

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s