darf ein veganer doch tote tiere essen?

2 Gedanken zu „darf ein veganer doch tote tiere essen?

  1. entwede lebe ich vegan oder ich lasse es. ich finde das eklig, besser wäre er würde die überfahrenen tiere beerdigen, damit ein rest würde gewahrt bleibt. mich schütelst bei dem gedanken…

    Gefällt mir

  2. warum nicht, wenn er’s mag… für mich bedeutet vegan, dass Tierleid vermieden bzw. gar nicht erst geschaffen wird, dass also Tiere nicht getötet und/oder eingesperrt werden, um sie zu essen oder auszubeuten; dieses wäre dann also schlimmstenfalls Leichenfledderei oder? Also vielleicht eher eine religiöse Frage 😉

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s